Bebe Rexha genießt Yacht-Trip nach Ibiza trotz öffentlicher Kritikwelle
Bebe Rexha hat am Wochenende einen Yacht-Ausflug nach Ibiza unternommen. Am Freitag wurde sie fotografiert, wie sie mit Freunden in See stach. Während des Trips war die Sängerin auch beim Stand-Up-Paddling in einem Leopardenprint-Bikini zu sehen.
Anfang dieses Jahres nahm Rexha zu Online-Kritik an ihrem Gewicht Stellung. Im Mai 2025 teilte sie auf X mit, dass sie am polyzystischen Ovarialsyndrom (PCOS) leidet und mit Unfruchtbarkeit kämpft. Zudem offenbarten ihre Äußerungen, dass eine Fehlgeburt zu Veränderungen ihres Erscheinungsbildes beigetragen habe.
Im Februar 2025 reagierte sie auf einen Troll, der sie mit Marilyn Monroe und Lizzo verglichen hatte. Rexha verteidigte sich und lobte Lizzo, die sie als großartig aussehend bezeichnete. Später betonte sie, sich stärker als je zuvor zu fühlen und sich von den Kommentaren nicht beeindrucken zu lassen.
Die Sängerin spricht weiterhin offen über ihre Gesundheit und persönlichen Herausforderungen. Ihr jüngster Trip nach Ibiza markiert eine Phase der Entspannung mitten in den anhaltenden öffentlichen Diskussionen. Rexha bleibt auf Social Media aktiv und tauscht sich sowohl mit Fans als auch mit Kritikern aus.
